
Ein historischer Fund im Schloss Güstrow. Während der Sanierungsarbeiten entdeckten Beschäftigte... [mehr]
Regionales Fernsehen kann Ihnen die gesamten Bandbreite der Fernseh- und Onlinewerbung anbieten. Mögliche Werbeformen sind:
Der klassische Werbespot konzentriert sich auf eine zentrale Botschaft - eine Dienstleistung oder ein Produkt. Die Länge kann zwischen 10 und 40 Sekunden variieren. Hier können wir Ihre Ziele aufgreifen in originelle Ideen übersetzen.
Das oder der Infomercial (eine Kombination aus den Begriffen Information und Commercial) ist der Klassiker im Regional-TV. Schnell, professionel und informativ - so können wir das Credo dieser Werbeform zusammenfassen.
Das Firmenporträt ist ein informativer Bericht über ihr Unternehmen. Wenn Sie gezieltes Branding im Regional-TV betreiben möchten, sollten sie ein Firmenporträt in Auftrag geben und selbst über den Inhalt bestimmen. Schwerpunkte kann z.B. die Fachkräfte-Suche sein. Die Film-Produktionen können Sie für eigene Plattformen nutzen. Das Material kann Ausgangspunkt für Spots oder Clips sein.
Regional-TV ist ohne seine Social-Media-Kanäle nicht mehr denkbar. Über Jahre hat TV:SCHWERIN hier beachtliche NutzerInnen-Zahlen aufgebaut. Hier werden alle Inhalte des Senders so platziert, dass sie auf die Charakteristik der Plattform in Inhalt und Gestaltung reagieren. Außerdem können Sie ihre Werbespots und Infomercials in ihre eigenen Social-Media-Accounts einbinden.