Nachrichten

Wenn der Bauer ins Theater geht

Rubrik: Archiv

Bauer Korl wollte die Hauptrolle bei den Schlossfestspielen - nun bekommt er die Theaterthekennacht

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Bewegungsparcours für die Stadt Lübz

Sparkasse unterstützt ein großes Vorhaben [zum Beitrag]

Interkulturelles Neujahrsfest

Schweriner Höfe laden ein [zum Beitrag]

Unternehmen Bundesliga startet

BC Traktor hat sich international aufgestellt - Europameister im Superschwergewicht geht für Schwerin... [zum Beitrag]

Heute im Programm

Überblick der Sendung [zum Beitrag]

MV steht vor einem Mobilitätsproblem

Vereinigung der Unternehmensverbände konfrontiert auf dem parlamentarischen Abend mit einem... [zum Beitrag]

Helios Klinken schauen zurück auf...

Im größten Krankenhaus Mecklenburg-Vorpommerns wurde die digitale Fieberkurve eingeführt - Gastredner... [zum Beitrag]

AOK Nordost stiftet Pflegepreis

Musltiple-Sklerose-Gesellschaft gratuliert den Ehrenamtlern [zum Beitrag]

Neue Einsatzwagen für Polizei und...

Innenminister Caffier übergibt moderne Fahrzeuge - Stationen im ganzen Land profitieren [zum Beitrag]

Wichtiger Schritt für den Ausbau der...

Landkreis erhält Zusage über EFRE-Förderung des Stadtmuseums Parchim [zum Beitrag]

Das könnte Sie Interessieren
Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !