Nachrichten

Missglückte Automatensprengung in Parchim

Rubrik: Archiv

Am Samstagmorgen sprengten Unbekannte den Geldautomaten der Sparkasse Parchim-Lübz am Raiffeisenring in Parchim. Der Automat wurde dabei zerstört, die Geldkassette konnte allerdings nicht gestohlen werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Georgien – Gastland des...

Empfang anlässlich der Berlinale in der Ständigen Vertretung MVs beim Bund [zum Beitrag]

Sparkasse zieht Bilanz

Erfolg trotz Niedrigzinsphase [zum Beitrag]

Veranstaltungshinweise

Diese Woche mit folgenden Veranstaltungen: Ich bin ein Mensch. Heimat. - HMT Rostock Jekyll & Hyde -... [zum Beitrag]

Neben dem Plattenpark entsteht etwas...

11 Neubauhausplatten werden zu Kunst [zum Beitrag]

Ein Nachmittag mit dem "Kartoffeldoktor"

Heimische Tüften - neu entdeckt [zum Beitrag]

Die Rückerstattung lässt noch auf...

Das Zurückzahlen des Geldes für die Schülerbeförderung wird aufgrund eines Papierstaues verschoben. [zum Beitrag]

Gute Zahlen beim Arbeitsmarktfrühstück

Verminderung der Langzeitarbeitslosigkeit bleibt größte Herausforderung in MV [zum Beitrag]

Gemeinsame Veranstaltung von AfD und...

AfD-Landtagsfraktion lud zum Gespräch mit PEGIDA-Mitbegründern - begleitet von friedlicher Gegendemo [zum Beitrag]

Zusatzangebot für angehende Abiturienten

In der ecolea Internationalen Schule Schwerin wurde Abi plus vorgestellt [zum Beitrag]

Das könnte Sie Interessieren
Partner
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
 
 
Stadtwerke Schwerin
 
 
Stadtwerke Schwerin

alle unsere Partner

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !